Traumunternehmen werden

/Traumunternehmen werden
Traumunternehmen werden2019-04-04T15:08:38+00:00

Wer kann bei TRAUMUNTERNEHMEN.de dabei sein?

Bei uns kann sich jedes kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) bis 250 Mitarbeiter präsentieren, das ein wertschätzendes Miteinander in seinem Unternehmen verinnerlicht hat und lebt. Werte wie Anstand, Respekt und Vertrauen sind in deinem Traumunternehmen intrinsisch verankert und treffen bereits heute auf glückliche und zufriedene Mitarbeiter, die ihre Arbeit lieben und ihre Kollegen schätzen. Punkten kann jeder, der von seinem Unternehmen behaupten kann, dass Mitarbeiter, Führungskräfte und Geschäftsführung auf Augenhöhe zusammenarbeiten.

Deine Präsenz bei TRAUMUNTERNEHMEN.de ist uns eine Herzensangelegenheit und kostenfrei. Wir freuen uns, wenn du im Gegenzug andere Unternehmen auf unser Netzwerk aufmerksam machst. Gemeinsam können wir so vieles mehr bewegen.

 

Wie können wir Teil von TRAUMUNTERNEHMEN.de werden?

Die Qualität bei TRAUMUNTERNEHMEN liegt uns sehr am Herzen. Wir legen die Hand dafür ins Feuer, dass Fachkräfte Arbeitgeber finden, die sie als Mensch sehen und ihre Potenziale ausschöpfen. Zudem ist uns wichtig, dass sich diese Unternehmen mit Gleichgesinnten auf hohem Niveau austauschen können. Dazu haben wir einen Auditierungsprozess entwickelt. Dieser gliedert sich in drei Stufen:

 

  • Anhand des Unternehmenskulturcheck prüfen wir, ob die Grundvoraussetzungen für die Aufnahme bei TRAUMUNTERNEHMEN.de erfüllt sind. Für diesen Check benötigst Du ca. 30-45 Minuten. Mach hier und jetzt den Check! Wichtig: Bitte gib direkt auf der Einstiegsseite im Feld “Was Sie uns noch mitteilen möchten:” das Wort ‘TRAUMUNTERNEHMEN’ ein. Die Auswertung geht dir von noventum per Mail zu, die du dann bitte an info@traumunternehmen.de sendest.

 

  • Sobald wir bunt auf weiß sehen, wie dein Unternehmen tickt, möchten wir deine Mitarbeiter zu Wort kommen lassen. Dazu stellen wir dir einen Zugang zum Mitarbeiter-Check (2-3 min. pro Mitarbeiter) zur Verfügung. Das Feedback zeigt uns, ob sich die Sichtweise deiner Leute mit der der Geschäftsführung deckt.

 

  • Im letzten Schritt möchten wir uns in Form von einem persönlichen Interview mit der Geschäftsführung ein eigenes Bild Eurer Unternehmenskultur machen. Ob virtuell oder vor Ort entscheiden wir einfach spontan.

 

Prima, wir möchten dabei sein!

Mach hier und jetzt den Unternehmenskulturcheck! Falls du noch Fragen hast, nimm einfach telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns auf:

Ansprechpartner: Bettina Hofstätter
Telefon: +49 151 – 54 72 71 06
E-Mail: bettina.hofstaetter@traumunternehmen.de

 

Anstehende Veranstaltungen