Lade Veranstaltungen

DU …

-> bist Geschäftsführer*in eines mittelständischen Unternehmens?

-> möchtest gleichgesinnte oder auch andersdenkende Unternehmer kennenlernen?

-> suchst nach professionellem Austausch mit anderen Unternehmen?

Dann sei dabei bei unserem TRAUMUNTERNEHMER-Frühstück in Kooperation mit der Metropolregion Rhein-Neckar. Kulinarisch umrahmt bekommst du bei der Kühlhaus AG in Mannheim einen Einblick in die rollenbasierte Welt des Holacracy. Damit nämlich wirft man gewohnte Führungsstile über Bord. Danach widmen wir uns dem professionellen Austausch, schmieden Pläne und netzwerken was das Zeug hält. Vielen Dank an Christian Reschke für die Gastfreundschaft.

So erfrischend anders wie wir, ist auch unsere Eintrittskarte – der Unternehmenskulturcheck unseres Kooperationspartners noventum. Den Link zum Check findest du auf unserer Homepage unter dem Punkt “Traumunternehmer werden” . (Er ist gleichzeitig Teil unseres Auditierungsprozesses). Sobald du diesen Fragebogen ausgefüllt an info@traumunternehmen.de zurücksendest, hast du dir dein Frühstück sozusagen ‘erarbeitet’. Das Schöne daran ist, dass du damit gleichzeitig eine wunderbare Standortbestimmung für dein Unternehmen hast und das sogar gratis. 

Wir freuen uns, dass du dabei bist!