Lade Veranstaltungen

Die TRAUMUNTERNEHMEN Kultur-Schmiede ist unsere Jahres-Mastermind für Geschäftsführer*innen mittelständischer Unternehmen.

Du möchtest Teil dieser wunderbaren Runde sein?

Die erste Veranstaltung der Kultur-Schmiede findet am 28.01.2022 von 15 Uhr – 17:30 Uhr statt. Du hast an diesem Tag die Möglichkeit, unser Netzwerk von derzeit 12 Unternehmer*innen vor der finalen Teilnahme an der Mastermind kennenzulernen. Nach diesem Termin ist keine weitere Teilnahme in dieser Gruppe mehr möglich. Wenn du am 28.01.22 dabei sein möchtest, melde dich bei Bettina Hofstätter. Die Kosten für diesen Termin betragen 79,- € (zzgl. MwSt.) und werden auf die Jahresgebühr angerechnet, falls du dich für die Teilnahme entscheidest. Wir freuen uns, dich in der Runde begrüßen zu dürfen!

Mehr Informationen zur Idee und warum, du unbedingt dabei sein musst findest du HIER.